Wohnvision Immobilien

Unternehmen

Wer Ihnen zu Diensten steht

Kompetenz, Herz und Passion für Immobilien sowie Architektur gehen bei mir Hand in Hand. Aus voller Begeisterung heraus habe ich daher meinen Traum zum Beruf gemacht und bin Immobilienmaklerin geworden. Für mich sind Immobilien Lebensräume, die Wohlbefinden stiften sollen. Umso wichtiger ist es, bei Immobiliengeschäften eine rationale Herangehensweise mit Feingefühl zu verbinden. Nur so lassen sich letztlich verbindlich Verträge abschließen, die beide Seiten glücklich machen.

Genau hierfür stehe ich ein. Über Jahre hinweg bin ich bereits in den Bereichen Verkauf, Kauf und Vermietung tätig, weswegen ich sehr gut weiß, worauf es ankommt. Eine umfangreiche Menschenkenntnis und ehrliche Objektivität verknüpfe ich mit einem fundierten Fachwissen sowie lokalen Ortskenntnissen und Seriostität. Daraus entsteht eine erfolgreiche Mischung an Qualitäten, die ich für Sie mit Freude gewinnbringend einsetze.

Wie darf ich Ihnen weiterhelfen?
Khatia Jintcharadze
Geschäftsführerin & Immobilienmaklerin IHK
Khatia Jintcharadze Immobilienmaklerin WohnVision Immobilien Hannover

“Der Schlüssel zu Ihren Wohn(t)räumen

Kontaktieren 
Sie uns
WohnVision Immobilien
Inh. Khatia Jintcharadze
wohnvision-immo.de
© WohnVision Immobilien 2022 | Alle Rechte vorbehalten